Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbrecher in Börniger Grundschule - Zeugen gesucht!

Herne (ots)

Noch nicht ermittelte Einbrecher gelangten in der Nacht zum 28. März an die Grundschule Vellwigstraße in Herne-Börnig.

Dort hebelten sie zunächst eine Zugangstür auf und suchten anschießend auf unterschiedlichen Etagen nach Beute. Zu diesem Zweck brachen sie erneut diverse Türen auf und durchsuchten in Folge die Räumlichkeiten nach verwertbarem Diebesgut.

Die Angaben zur Beute stehen derzeit noch aus.

Wer hat Verdächtige bemerkt (27. bis 28. März, 14.30 bis 8 Uhr)?

Das Herner Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummer 02323/950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.03.2018 – 15:29

    POL-BO: Schwarze Harley wieder aufgetaucht - nun sucht die Polizei nach dem Täter!

    Witten (ots) - Wie bereits berichtet, wurde im Zeitraum zwischen dem 16. und 22. März von der Holzkampstraße in Witten ein Motorrad vom Typ Harley Davidson entwendet. Am 23.03. ist das Motorrad an der Rudolf-König-Straße in Witten wieder aufgetaucht. Nach Hinweisen durch eine Zeugin wurde dieses durch einen noch unbekannten Mann dort abgestellt. Dieser ist circa ...

  • 28.03.2018 – 12:52

    POL-BO: Sexuelle Belästigung an der Haltestelle - die Polizei sucht Zeugen!

    Bochum (ots) - Am 27. März ist eine junge Frau (16) von einem noch nicht ermittelten Mann sexuell belästigt worden. An der Straßenbahnhaltestelle "Nordbad", am Castroper Hellweg in Bochum, bestieg der Teenager mittags um 14 Uhr die Bahn und fuhr in Richtung Hauptbahnhof, als sich ein Fremder neben sie setzte. Dieser versuchte, sie in ein Gespräch zu verwickeln und ...

  • 28.03.2018 – 12:05

    POL-BO: Unfallflucht: Taxi touchiert Bochumer beim Einsteigen ins Auto und fährt weiter!

    Bochum (ots) - Gestern Morgen (27. März) ist es im Bochumer Stadtteil Weitmar zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, bei dem ein 53-jähriger Mann beim Einsteigen in sein Auto von einem Taxi touchiert wurde. Der Wagen fuhr danach weiter. Gegen 6.20 Uhr wollte der 53-Jährige in seinen an der Schützenstraße 102 geparkten Wagen einsteigen. Das Auto stand auf dem ...