Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Einbruch beim Optiker - Knapp 200 Sonnenbrillen weg!

Herne (ots)

"Sonne und blauer Himmel über dem Revier!" Kannten die Einbrecher möglicherweise den Wetterbericht für das zurückliegende Wochenende? Wir wissen es nicht!

Wir wissen allerdings, dass es in der Nacht auf den 23. März (Freitag) zu einem Einbruch in das Optikergeschäft an der Bahnhofstraße 48 in Herne gekommen ist.

Noch unbekannte Kriminelle hatten die Eingangstür aufgehebelt und waren in den Laden eingedrungen. Hier entwendeten die Einbrecher knapp 200 Sonnenbrillen.

Das ermittelnde Herner Kriminalkommissariat 35 bittet unter den Rufnummern 02323 / 950-8510 oder 0234 / 909-4441 (Kriminalwache Bochum) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum