Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Fußgängerin und Radfahrerin bei Abbiegeunfällen verletzt

Münster (ots)

Eine Fußgängerin und eine Radfahrerin wurden am Dienstag (6.10.) bei Unfällen durch abbiegende Fahrzeuge verletzt.

Um kurz nach 7 Uhr querte eine 33-jährige Fußgängerin die Wienburgstraße bei Grünlicht. Zeitgleich bog eine 39-Jährige mit ihrem Bus vom Friesenring nach rechts in die Wienburgstraße ab und erfasste die Münsteranerin. Rettungskräfte brachten die 33-Jährige schwerverletzt in ein Krankenhaus.

An der Mecklenbecker Straße Ecke Dingbänger Weg wurde eine 60-Jährige um 9.25 Uhr von einem Auto erfasst und leicht verletzt. Die Frau querte bei Grünlicht mit ihrem Fahrrad die Mecklenbecker Straße. Ein 55-Jähriger bog mit seinem Ford vom Dingbängerweg nach links in die Mecklenbecker Straße ab und fuhr gegen das Fahrrad der 60-Jährigen. Diese stürzte auf die Straße.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 07.10.2020 – 14:45

    POL-MS: Angerempelt, geschlagen und Handy geraubt - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Zwei unbekannte Täter überfielen am Mittwochmorgen (7.10., 1.30 Uhr) an der Martinistraße einen 55-Jährigen und raubten sein Handy. Die Täter kamen dem Münsteraner entgegen, rempelten ihn an und schlugen sofort zu. Der 55-Jährige fiel zu Boden. Die Diebe durchsuchten seine Taschen und flüchteten mit dem Handy, einem Sony X5, in unbekannte ...

  • 06.10.2020 – 14:01

    POL-MS: Zeugen stoppen Handtaschendieb

    Münster (ots) - Aufmerksame Zeugen stoppten am Montag (5.10., 18.55 Uhr) am Roggenmarkt einen Handtaschendieb. Der 53-jährige Täter hatte zuvor eine Bäckerei betreten, war hinter den Verkaufstresen gegangen und wollte sich Geld aus der Kasse nehmen. Die Angestellte schubste den Münsteraner weg. Der Dieb schnappte sich dann die Handtasche der Mitarbeiterin und ging damit zum Ausgang. Die Frau riss am Henkel und rief ...