Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Nach Kleingeld gefragt - Portmonee entrissen

Münster (ots)

Ein unbekannter Täter entriss am Samstagmorgen (12.10., 1:30 Uhr) am Hawerkamp einem 22-Jährigen sein Portmonee.

Der Dieb fragte den Münsteraner auf hochdeutsch nach Kleingeld. Als der 22-Jährige seine Geldbörse zückte, schnappte der Täter sie sich und rannte Richtung Sputnikhalle davon.

Er ist etwa 18 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hatte blonde, glatte Haare, die an den Seiten anrasiert und am Kopfhaar hochgegelt waren. Er trug ein orangenes Sweatshirt und graue Jeans.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 13.10.2019 – 09:49

    POL-MS: "Dawai, dawai, schnell, schnell" - Räuber erbeutet Tageseinnahmen

    Münster (ots) - Ein unbekannter Täter raubte am Samstagabend (12.10., 20:55 Uhr) ein Geschäft an der Schulte-Hermann-Straße in Roxel aus. Der Räuber kam kurz vor Geschäftsschluss in den Laden, hielt dem Angestellten ein Messer entgegen und forderte Bargeld. Dabei rief er immer wieder "dawai, dawai, schnell, schnell". Als der 23-Jährige ihm den Kasseneinsatz ...

  • 11.10.2019 – 15:13

    POL-MS: Einbruch am Vorländerweg - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte Täter brachen Donnerstagabend (10.10., 18:25 bis 20:30 Uhr) in ein Haus am Vorländerweg ein. Die Diebe schlugen ein Fenster ein und stiegen durch das Loch in die Räume. Dort suchten die Einbrecher nach möglichem Diebesgut und flüchteten mit einem Handy, einem Portmonee und Schmuck in unbekannte Richtung. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen. Kontakt für ...