Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Auffahrunfall auf Autobahn 43 bei Senden - 21-Jährige schwer verletzt

POL-MS: Auffahrunfall auf Autobahn 43 bei Senden - 21-Jährige schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Münster/Senden (ots)

Am Montagmorgen (19.08., 5:17 Uhr) kam es auf der Autobahn 43 bei Senden in Fahrtrichtung Münster zu einem Unfall, bei dem eine 21-jährige Autofahrerin schwer verletzt wurde.

Die junge Frau aus Lüdinghausen fuhr mit ihrem Polo über den Beschleunigungsstreifen hinter einem Lkw auf die rechte Fahrbahn der Autobahn auf. Ein 48-jähriger Niederländer fuhr hinter der Frau auf dem linken Fahrstreifen. Als die junge Frau zum Überholen des Lkws auf den linken Fahrsteifen zog, sah sie den VW des 48-Jährigen zu spät. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf. Der Wagen der 21-Jährigen schleuderte auf den Seitenstreifen, prallte gegen die Betonbegrenzung und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Rettungskräfte brachten die Frau schwer verletzt in ein Krankenhaus. Am Wagen der 21-Jährigen entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die A 43 in Fahrtrichtung Münster komplett gesperrt. Der Verkehr staute sich auf eine Länge von etwa zehn Kilometern.

Verfasserin: Benita Giehler

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 20.08.2019 – 10:55

    POL-MS: Alkoholisierte Autofahrerinnen aus dem Verkehr gezogen

    Münster (ots) - Am Montag (19.08.) zogen Polizisten zwei betrunkene Münsteranerinnen aus dem Verkehr, die jeweils mit ihrem Auto unterwegs waren. Eine 47-jährige Fahrerin wurde gegen 15:33 Uhr von den eingesetzten Beamten auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Merkureck kontrolliert. Bei dem Versuch einzuparken, war die Frau zuvor mit ihrem VW gegen einen anderen ...

  • 19.08.2019 – 19:52

    POL-MS: Vermisste 78-jährige Münsteranerin tot in Maisfeld aufgefunden

    Münster (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung "Mara-Theresia M. seit Samstagabend vermisst - wer kann Angaben zu Ihrem Aufenthaltsort machen?" (ots vom 18.8., 18:41 Uhr) Die seit Samstagabend vermisste 78-jährige Mara-Theresia M. ist tot. Polizisten fanden die Seniorin heute Abend (19.8., 17:00 Uhr) bei intensiven Suchmaßnahmen leblos in einem Maisfeld zwischen ...