Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

03.03.2019 – 10:05

Polizei Münster

POL-MS: Raub auf Schnellrestaurant - Täter flüchten ohne Beute - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Nach einem Raub auf ein Schnellrestaurant Sonntagmorgen (3.3., 3.59 Uhr) an der Weseler Straße sucht die Polizei Zeugen. Die Täter betraten das Lokal, bedrohten die Mitarbeiter jeweils mit einer Schusswaffe und riefen "Das ist ein Überfall". Die Diebe versuchten selber das Kassensystem zu öffnen. Als das nicht klappte, flüchteten sie ohne Beute. Auf dem Parkplatz gaben die Täter mehrere Schüsse ab und entkamen unerkannt. Beide sprachen akzentfrei Deutsch, hatte die Kapuzen tief ins Gesicht gezogen und waren mit Schals maskiert. Ein Täter, der kleinere, war schwarz gekleidet, der andere trug eine schwarze Jacke und eine blaue Jeanshose. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster