Polizei Münster

POL-MS: Einbrecher erklettern offenes Fenster über Garage - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots) - Am Samstag (13.10., 10.45 Uhr bis 12 Uhr) stiegen Unbekannte in ein Haus an der Straße Kleine Breikamp ein. Die Täter kletterten auf die Garage und erreichten ein im Obergeschoss geöffnetes Fenster. Die Eindringlinge stiegen in das Haus ein, verschwanden aber nach ersten Erkenntnissen ohne Beute. In dem Zusammenhang wurde von Nachbarn ein Passant beobachtet, der ein wichtiger Zeuge sein kann. Diese Person ist etwa 1,75 Meter groß und circa 30 Jahre alt. Er hatte dunkle, leicht wellige Haare, einen 10-Tage-Bart und trug ein dunkles T-Shirt, dunkle Jeanshosen und hatte entweder einen dunklen Rucksack umgehängt oder eine dunkle Jacke über die Schulter geworfen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: