Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Uneinsichtiger Radfahrer muss Blutprobe abgeben

Münster (ots)

Ein uneinsichtiger, alkoholisierter Radfahrer musste Dienstagmorgen (18.9., 2.33 Uhr) eine Blutprobe abgeben und wird sich einem Strafverfahren stellen müssen.

Der 20-Jährige war kurz zuvor bei einem Einsatz der Beamten in der Innenstadt aufgefallen. Die Polizisten bemerkten dabei, dass er Alkohol getrunken hatte und augenscheinlich nicht verkehrstüchtig ist. Sie wiesen den Münsteraner ausdrücklich darauf hin, dass er seine Leeze, die neben ihm stand, schieben muss.

Kurz danach entdeckten die Polizisten den 20-Jährigen radelnd auf der Neubrückenstraße. Als er den Streifenwagen erkannte, versuchte der junge Mann über die Promenade zu flüchten. Die Beamten stellten den Radler an der Coerdestraße. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,32 Promille.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 17.09.2018 – 15:25

    POL-MS: Polizisten nehmen Wohnmobil-Aufbrecher fest

    Münster (ots) - Polizisten nahmen Samstagmorgen (15.9., 1.41 Uhr) am Albersloher Weg einen Wohnmobil-Aufbrecher fest. Die Beamten beobachteten den 33-Jährigen, wie er sich auffällig für geparkte Autos interessierte. Aus einem Wohnmobil schnappte sich der Dieb einen Rucksack mit Geldbörse und flüchtete. Die Polizisten verfolgten den 33-Jährigen und stoppten ihn. Die Beamten konnten die komplette Beute der ...

  • 17.09.2018 – 13:59

    POL-MS: Bürgersprechstunde der Polizei in Roxel fällt am 29.9. und 11.10. aus

    Münster (ots) - Die Bürgersprechstunde der Polizei in der Bezirksverwaltung West, 48161 Münster-Roxel, Pantaleonplatz 7, fällt am Donnerstag (27.09.) sowie am Donnerstag (11.10.) in der Zeit von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr aus. Der nächste Termin zur Bürgersprechstunde wäre somit am Donnerstag (25.10.) in der gewohnten Zeit von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr. In dringenden ...

  • 17.09.2018 – 13:35

    POL-MS: Zeugen beobachten Drogen-Dealer - Untersuchungshaft

    Münster (ots) - Polizisten nahmen am Samstag (15.9., 11:20 Uhr) im Bahnhofsumfeld an der Hamburger Straße einen Drogendealer fest. Ein Richter ordnete Untersuchungshaft an. Aufmerksame Zeugen beobachteten den 39-Jährigen, wie er an der Lingener Straße augenscheinlich Drogen verkaufte und alarmierten die Polizei. Als der Dealer die Beamten sah, rannte er davon und warf ein Smartphone und einen Beutel in ein Gebüsch. ...