Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

21.04.2018 – 02:39

Polizei Münster

POL-MS: Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall am Stadtgraben

Münster (ots)

Am Freitagabend kam es gegen 23:20h zu einem Zusammenstoß zweier PKW am Stadtgraben. Die Fahrzeuge waren aus der Georgskommende kommend Richtung Schlossplatz unterwegs, als ein 21-jähriger vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte. Hierbei es kam zum Zusammenstoß mit einem dort fahrenden VW Golf. Die vier Insassen im Golf wurden leicht verletzt. Der 21-jährige mußte in ein Krankenhaus eingeliefert werden, seine gleichaltrige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Bergung war der Stadtgraben in beiden Richtungen nur einspurig befahrbar.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Leitstelle
Thomas Kreuzheck
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Münster