Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Betrunken in geparkte Autos gekracht und geflüchtet - Polizisten stellen Fahrer

Münster (ots)

Ein mutmaßlich betrunkener Autofahrer verlor am Donnerstag (12.4., 0:24 Uhr) die Kontrolle über seinen Wagen, prallte gegen ein Auto und flüchtete von der Unfallstelle.

Der 33-Jährige war mit seinem Peugeot auf der Metzer Straße in Richtung Weißenburgstraße unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Münsteraner von der Fahrbahn ab, geriet auf den Gehweg und krachte in einen geparkten Smart. Durch den Aufprall wurde das Auto auf den davor stehenden BMW geschoben. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der 33-Jährige von der Unfallstelle. Aufmerksame Zeugen beobachteten das Geschehen und wählten direkt die "110". Polizisten stellten den Münsteraner noch in unmittelbarer Nähe.

Ein freiwilliger Atemtest ergab einen Wert von 0,28 Promille. Dem Münsteraner wurde eine Blutprobe entnommen und die Polizisten stellten seinen Führerschein sicher. An den Wagen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 12.04.2018 – 14:04

    POL-MS: Auto erfasst Fahrradfahrer

    Münster (ots) - Eine 50-jährige Autofahrerin erfasste am Mittwoch (11.04., 16:05 Uhr) einen 34-jährigen Radfahrer auf der Piusallee. Der Münsteraner wollte mit seinem Fahrrad die Straße überqueren und übersah dabei den Nissan. Nach Angaben von Zeugen tauchte der 34-jährige Münsteraner plötzlich hinter einem geparkten Wohnwagen auf. Der Radfahrer stürzte bei dem Zusammenprall und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Verfasserin: Greta Haberstroh ...

  • 12.04.2018 – 11:47

    POL-MS: Alkoholisiert mit dem Fahrrad in Schlangenlinien unterwegs

    Münster (ots) - Zwei Münsteraner fuhren am Donnerstag (12.4.) deutlich alkoholisiert mit dem Fahrrad durch Münsters Innenstadt. Polizisten fiel gegen 1:55 Uhr am Albersloher Weg eine 20-jährige Radlerin auf, die in Schlangenlinien in Richtung stadtauswärts unterwegs war. Die Beamten stoppten die Fahrradfahrerin und nahmen direkt Alkoholgeruch bei ihr wahr. Ein ...