Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen - Auf Spritztour
Am Dienstag stoppte die Polizei in Giengen zwei Jugendliche mit einem Jaguar.

Ulm (ots)

In der Nacht hatte eine Polizeistreife in der Memminger Straße eine Kontrollstelle eingerichtet. Da er wohl nicht kontrolliert werden wollte, wendete gegen 0.19 Uhr ein Jaguar-Fahrer und versuchte davon zu fahren. Die Streife nahm die Verfolgung auf. In der Sachsenhauser Straße stoppte der Jaguar und der Fahrer sowie Beifahrer flüchteten zu Fuß. Der Polizei gelang es den 17-jährigen mutmaßlichen Beifahrer festzunehmen. Die Fahndung nach dem Fahrer blieb ohne Erfolg. Den ersten Erkenntnissen zufolge stammt das Fahrzeug von einer Giengener Firma. Bei dem Fahrer soll es sich wohl ebenfalls um einen 17-jährigen Jugendlichen aus Giengen handeln. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und unbefugter Ingebrauchnahme eines Kraftfahrzeugs. Die Polizei Giengen hat die Ermittlungen aufgenommen.

++++0590035(AN)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm