Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Von der Sonne geblendet
Gegen eine Mauer prallte ein Radler am Samstag in Bad Schussenried.

Ulm (ots)

Der 69-Jährige fuhr gegen 16.30 Uhr in der Pfarrer-Leube-Straße. Durch die blendende Sonne war der Rennradler wohl in seiner Sicht eingeschränkt und er erkannte den Straßenverlauf nicht richtig. Er kam von der Straße ab und prallte gegen ein etwa 50 Zentimeter hohes Mäuerchen. Durch den Sturz erlitt er leichte Verletzungen. Er kam in ein Krankenhaus. An seinem Rennrad entstand Schaden von mehreren hundert Euro.

Die Polizei informiert: Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

+++++++ 0993493

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm