Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Betrunkene Autofahrerin ignorierte Anhaltezeichen

Ulm (ots)

Am Freitagabend, gegen 22.45 Uhr, kam einer Polizeistreife vom Risskiessee in Richtung Zeppelinstraße ein Mercedes entgegen. Um eine Kontrolle durchzuführen, wurde durch die Polizei eindeutige Anhaltezeichen gegeben. Diese wurden durch die 67-jährige Fahrerin ignoriert. Die Streife wendete und fuhr dem Mercedes hinterher. Bei nächsten Kleingartenanlage konnte der Mercedes dann angehalten werden. Bei der Kontrolle hatte die Frau Mühe sich auf den Beinen zu halten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert der absoluten Fahruntüchtigkeit. Der Sohn, der an der Kontrollstelle hinzukam, erleichterte die Situation nicht. Bei der Frau wurde eine Blutprobe erhoben und der Führerschein sichergestellt. An der Wohnung wurde sie den Angehörigen übergeben.

+++++++++++++++++++++++++++ 0930444

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 14.05.2022 – 11:31

    POL-UL: (GP) Göppingen - Zwei Kinder kollidierten mit ihren Fahrrädern

    Ulm (ots) - Am Freitagabend fuhr die zwei Jungs, 11 und 12 Jahre alt, mit ihren Fahrrädern auf dem Gehweg entlang der Nördlichen Ringstraße. Während sie nebeneinander herfahren, berühren sich die Räder und beide stürzen auf den Asphalt. Beide wurden leicht verletzt mit dem Rettungswagen zur Untersuchung in die Klinik gefahren. Die Eltern kamen an die ...

  • 14.05.2022 – 11:30

    POL-UL: (HDH) Steinheim am Albuch - Insassen eines Unfallautos flüchteten

    Ulm (ots) - Bis die Polizeistreife am Samstagmorgen, kurz nach 04.00 Uhr, an der Unfallstelle war, war der BMW verlassen. Die Notrufzentrale des Herstellers hatte einen Unfall mit mehreren Insassen gemeldet. Kurz danach tauchte ein 58-Jähriger an der Unfallstelle auf, der sich als Fahrer präsentierte. Der Verdacht richtete sich aber gegen seinen Sohn, der plötzlich ...

  • 14.05.2022 – 11:28

    POL-UL: (UL) Ulm - Vandalismus auf Tankstellengelände

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen gegen 03.00 Uhr war ein 69-Jähriger in der Einsteinstraße unterwegs. Auf dem Gelände einer Tankstelle schlug er mit einem Stein eine größere Fensterscheibe ein. Anschließend riss er einen Mülleimer aus der Verankerung und verteilte den Inhalt auf dem Gelände. Der Schaden wird auf 2500 EUR geschätzt. Die Feuerwehr musste das Fenster behelfsmäßig sichern. Nach den Maßnahmen vor Ort ...