Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Motorradfahrer landet in Wiese - Giengen an der Fils

Ulm (ots)

Die Ausfahrt eines jungen Motorradfahrers endete am Karfreitagnachmittag in einer Wiese. Der 22-jährige Mann war mit seinem Motorrad zwischen dem Grünenberg und Gingen an der Fils unterwegs, als er in einer Rechtskurve aus noch nicht abschließend geklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Da zur selben Zeit ein Pkw entgegenkam, entschied sich der Yamaha-Fahrer für das geringere Übel und lenkte sein Kraftrad über die Gegenfahrbahn hinweg nach links in eine Wiese. Der Motorradfahrer konnte zwar so eine Frontalkollision mit dem Gegenverkehr vermeiden. Allerdings stürzte er auf der Wiese und sowohl er, als auch seine 21-jährige Sozia zogen sich bei dem Sturz leichtere Verletzungen zu. Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf ca. 200 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Ziller), ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de, 0731/188-1111, 0721112

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 16.04.2022 – 09:08

    POL-UL: (BC) Alkoholisiert in den Gegenverkehr geraten - Ingoldingen

    Ulm (ots) - Die Kontrolle verloren hat ein 46-jähriger Mann am frühen Abend des Karfreitags in mehrfacher Hinsicht. Der Mann war mit seinem Skoda von Ingoldingen in Richtung Winterstettenstadt unterwegs gewesen. Im Bereich des Ortseinganges Winterstettenstadt verlor der Mann in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw und geriet nach links in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden ...

  • 16.04.2022 – 09:07

    POL-UL: (BC) Frontalzusammenstoß; Fahranfänger kollidiert mit Gegenverkehr - Eberhardzell

    Ulm (ots) - Zwei Schwerverletzte und 7.500 Euro Sachschaden, dies ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalles, welcher sich am frühen Karfreitagmorgen zwischen Ritzenweiler und Hummertsried ereignet hat. Ein 18-jähriger VW-Lenker fiel zunächst auf dieser Strecke einer Zeugin auf, welche auf der Kreisstraße von Ritzenweiler in Richtung Hummertsried unterwegs war. ...