Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunkener greift Polizeibeamten an

Ulm (ots)

Am Sonntagmorgen wurden die Beamten zu einer Gaststätte in der Olgastraße gerufen. Gegen 01.45 Uhr trafen sie einen blutverschmierten 17-Jährigen an. Als die Beamten seine Ausweispapiere einforderten, drehte sich der junge Mann um und wollte davongehen. Ein Beamter hielt ihn am Arm fest, woraufhin der Mann einen Schlag in Richtung des Beamten ausführte. Der Schlag wurde abgewehrt. Erst dann erkannte der Mann, wen er vor sich hatte. Im weiteren Verlauf der Personenkontrolle wurde ein Rettungswagen für den Verletzten angefordert. Es stellte sich heraus, dass er einen Alkoholpegel um die 1,5 Promille aufgebaut hatte. Nach der Erstversorgung der Verletzungen wurde er im Rettungswagen zur Klinik gefahren.

++++++++++++++++622285;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 03.04.2022 – 09:18

    POL-UL: (GP) Geislingen - Hartnäckiger Anzeigeerstatter

    Ulm (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, erschien ein 41-jähriger Mann auf dem Polizeirevier und wollte Anzeige erstatten, da Unbekannte sein Bankkonto gesperrt haben. Die Beamten nahmen die Ermittlungen auf. Nach mehreren Telefonaten wurde der Sachverhalt aufgeklärt. Richtig war, dass das Konto gesperrt war. Nur hatte der Anzeigeerstatter dies selbst zu verantworten. Auf seinem Smartphone konnte eine Mail der ...

  • 03.04.2022 – 09:15

    POL-UL: (HDH) Hermaringen - Trainspotter auf den Gleisen

    Ulm (ots) - Gegen 09.00 Uhr forderten die Beamten der Bundespolizei am Samstagmorgen Unterstützung an. Durch den Bahnhof von Hermaringen fuhr eine Dampflok. Dieses heutzutage ungewöhnliche Schienenfahrzeug löste Interesse von Schaulustigen aus. In ihrer "Gier" nach einem guten Foto nahmen sie es mit ihrer Sicherheit nicht so genau. Sie betraten den Gleiskörper, um sich in Position für den Schnappschuss zu bringen. ...

  • 03.04.2022 – 09:12

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Mann leistet Widerstand gegen Polizei

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 19.20 Uhr, wurde die Polizei in eine Gaststätte in der Hauptstraße gerufen. Der Wirt hatte einen Dieb wiedererkannt, welcher gerade Betäubungsmittel an seine Kundschaft verkaufen wollte. Die Beamten konnten den Mann kontrollieren. Gegen seine Durchsuchung nach Ausweisen und Rauschgift begann sich der 24-Jährige zu wehren. Er wurde zu Boden gebracht und gefesselt. Anschließend wurde er ...