Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Beleidigung von Polizeibeamten

Ulm (ots)

Im Rahmen der Aufnahme eines tödlichen Verkehrsunfalls musste die B 10 in Fahrtrichtung Stuttgart gesperrt werden. Gegen 18.20 Uhr stieg am Freitag ein 33-jähriger Mann auf der Beifahrerseite eines PKW aus. Er erkundigte sich bei einem Beamten nach dem Grund der Absperrung. Dies wurde ihm mitgeteilt. Anschließend verlangte der Mann, dass der Polizist seiner mitfahrenden Mutter eine Bekanntschaft vorspielen soll. Der Beamte solle in als "coolen Typen" schildern. Nachdem der Beamte dieses Possenspiel ablehnte, zeigte der 22-Jährige ihm den gestreckten Mittelfinger. Außerdem bot er dem Beamten die sofortige Bezahlung der Strafe an. Der "coole Typ" wird jetzt wegen Beleidigung zur Anzeige gebracht.

++++++++++++++++++2448456;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 25.12.2021 – 08:22

    POL-UL: (BC) Biberach - Notrufmissbrauch

    Ulm (ots) - Vermutlich aus Langeweile rief am Freitag zwischen 23.30 und 23.50 Uhr ein 46-Jähriger mehrmals bei der Polizei an, um Notlagen zu melden. Zuletzt meldete er die Vergewaltigung seiner Tochter und seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Der Anrufer wurde in seiner Wohnung in der Bleicherstraße angetroffen. Das Handy wurde beschlagnahmt. Nach bisherigen Ermittlungen setzte er 13 Notrufe ab. Außerdem konnten 69 ...

  • 25.12.2021 – 08:21

    POL-UL: (BC) Mietingen - Frontalzusammenstoß mit Verletzten

    Ulm (ots) - Ein 20-jähriger PKW-Lenker befuhr am Freitag, gegen 15.00 Uhr die Kreisstraße zwischen Laupheim und Mietingen. Er kam in einer langgezogenen Rechtskurve nach links auf die Gegenspur. Dort prallte er mit einem entgegenkommenden 49-jährigen PKW-Lenker zusammen. Der PKW des 20-jährigen kam anschließend von der Fahrbahn ab und prallte noch gegen einen ...

  • 25.12.2021 – 08:19

    POL-UL: (BC) Biberach - Kellerbrand ohne Verletzte

    Ulm (ots) - Gegen 20.00 Uhr musste am Freitag die Feuerwehr in die Wiesenstraße ausrücken. Dort hatte sich in einem Kellerraum ein Brand entwickelt. Den Hausbewohnern war der Alarm eines Brandmelders aufgefallen. Als sie nachschauten, stellten sie starke Rauchentwicklung fest und verließen das Gebäude. Aus bislang unbekannter Ursache hatten die Gegenstände in einem Kellerraum Feuer gefangen. Der Gebäudeschaden wird ...