Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Amstetten - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Zeugen finden Toten auf dem Feld /

Ulm (ots)

Einen schrecklichen Fund machten Zeugen am Mittwoch bei Amstetten: Auf einem Feld lag ein toter Mann.

Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei berichten, fanden die Zeugen den Toten kurz vor 11.30 Uhr. Notarzt und Rettungsdienst konnten dem Mann nicht mehr helfen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Tod schon Stunden zuvor eingetreten sein. Die Kriminalpolizei nahm sofort die Ermittlungen auf. Spezialisten sicherten die Spuren. Nach Erkenntnissen der Behörden handelt es sich bei dem Toten um einen 35-jährigen Inder aus dem Landkreis Göppingen. Bislang ist nicht gesichert, was zu seinem Tod geführt hat. Dazu dauern die Ermittlungen noch an.

Über die weiteren Erkenntnisse werden Staatsanwaltschaft und Polizei berichten. Bitte sehen Sie bis dahin von Anfragen ab.

++++++++++ 2297978

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm