Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Motorradfahrer tödlich verletzt
Gestürzt ist ein 31-Jähriger am Donnerstag bei Geislingen.

Ulm (ots)

Gegen 21 Uhr war ein Motorradfahrer zwischen Weiler und Geislingen unterwegs. Dort stürzte der 31-Jährige, schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen die Leitplanke. In einem Acker blieb der Mann liegen. Bei dem Unfall erlitt er tödliche Verletzungen. An der Suzuki entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 3.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Fahrbahn etwa drei Stunden voll gesperrt. Die Verkehrspolizei Mühlhausen (07335/96260) hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

+++++1158577

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm