Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Dieb festgenommen

Ulm (ots)

Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, war ein 31-Jähriger in der Weststadt unterwegs. Er ging durch den Weißenburgweg und kontrolliert an geparkten Autos, ob die Türen verschlossen waren. Ein Renault war unverschlossen und der Dieb nahm eine Damenhandtasche an sich. Als er seinen Streifzug in die Sedanstraße fortsetzte, wurde er von einem Zeugen beobachtet. Auf den Hinweis des Zeugen hin konnte eine Streife der Polizeihundeführer den Mann aus dem Landkreis Neu-Ulm festnehmen und das Diebesgut sicherstellen.

+++++++++++++++++++0783241

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 25.04.2021 – 10:53

    POL-UL: (BC) Laupheim - Eisbär in Oberschwaben

    Ulm (ots) - Mitten in der Nacht auf Sonntag, gegen 01.40 Uhr, wurde eine Anwohnerin im Lärchenweg wach. In der Grundstückeinfahrt konnte sie zwei Jugendliche ausmache, die einen Eisbären mit sich führten. Die Bewohnerin rief die jungen Männer an, worauf diese Reißaus nahmen. Den Eisbären ließen sie in der Einfahrt zurück. Hierbei handelte es sich aber nicht um ein Tier, sondern um eine ein Meter große ...

  • 25.04.2021 – 10:51

    POL-UL: (HDH) Giengen - Unfallflüchtige auf Zeugenhinweise hin ermittelt

    Ulm (ots) - Am Samstagmittag, gegen 15.45 Uhr, parkte eine 21-Jährige ihren VW in der Hohenzollernstraße ein. Dabei streifte sie den daneben stehenden Peugeot, der nicht unerheblich beschädigt wurde. Um mit dem Schaden nicht in Verbindung gebracht zu werden, parkte sie dann aber spontan doch an einer anderen Stelle. Diesen Vorgang hatten Zeugen beobachtet. So konnte ...

  • 25.04.2021 – 10:49

    POL-UL: (GP) Ottenbach - Betrunkene Frau in ihrem Auto gestoppt

    Ulm (ots) - Am Samstagabend, kurz vor 18.00 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass eine betrunkene Frau mit ihrem Kleinkind an Bord losgefahren sei. Die Polizei fuhr der Frau entgegen und kontrollierte den VW in Salach in der Hauptstraße. Ein Test vor Ort ergab einen Alkoholwert von deutlich über der Grenze für eine absolute Fahruntüchtigkeit. Das einjährige Kind ...