Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen - Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Riedstraße

Ulm (ots)

Am Samstagabend parkte um 19.10 Uhr eine Frau ihren Pkw Ford Mondeo Kombi auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Riedstraße. Als sie gegen 19.55 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr Auto durch ein anderes Auto angefahren worden war. Der Ford weißt im Bereich des Kofferraumdeckels und am hintern rechten Kotflügel frische Unfallspuren auf. Ersten Schätzungen zufolge soll sich der Sachschaden auf rund 1.500 Euro belaufen.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Giengen, Tel. 07322 96530, in Verbindung zu setzen.

+++ Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst (U. Häckel) - 435945 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 06.03.2021 – 09:57

    POL-UL: (UL) Merklingen(BAB 8) - Illegale Einreise auf Lastwagen

    Ulm (ots) - Am Freitagmittag war ein osteuropäischer Sattelzug auf dem Rastplatz Widderstall geparkt. Passanten hörten von der Ladefläche Klopfgeräusche und Rufe. Dies wurde einem Mitarbeiter der Bundeanstalt für Güterkraftverkehr, der dort tätig war, mitgeteilt, welcher die Polizei verständigte. Im Beisein der Polizei wurde der Laderaum geöffnet. Neben der offiziellen Ladung von Metallteilen waren dort auch ...

  • 06.03.2021 – 09:55

    POL-UL: (GP) Geislingen - Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, gegen 22.20 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife einen Autofahrer in der Grube-Karl-Straße. Es ergaben sich Hinweise, wonach der 26-Jährige Rauschgift konsumiert hatte. Als er durchsucht werden sollte händigte er ein Tütchen mit Amphetamin und einen Joint aus. Weitere Drogen wurden nicht gefunden. Er wird wegen Fahren unter Drogeneinfluss und illegalem Besitz von Betäubungsmittel zur ...

  • 06.03.2021 – 09:54

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Unfallflucht unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Ulm (ots) - Am Freitagabend meldete sich ein Autofahrer, dass er auf der L 1083, im Schrannental, über einen auf der Straße liegenden Leitpfosten gefahren war. Die Streife vor Ort stellte fest, dass vorher wohl ein Auto von der Straße abkam und dabei den Pfosten zerstörte. Dabei hatte er sein Autokennzeichen verloren und an der Unfallstelle zurückgelassen. Der ...