Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Achstetten - Ohne Führerschein gefahren
Strafanzeigen handelte sich am frühen Donnerstag ein Autofahrer in einem Achstetter Ortsteil ein.

Ulm (ots)

Gegen 2 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife in Oberholzheim einen 22-Jährigen, der in einem stehenden Ford saß. Eine Überprüfung des Mannes ergab, dass er keinen Führerschein hat. Anfangs stritt der Verdächtige ab, dass er gefahren ist. Später räumte er die Fahrt ein. Bereits am Mittwoch soll der Mann ohne Fahrerlaubnis gefahren sein, weshalb er mit zwei Strafanzeigen rechnen muss.

+++2017357

Michael Otto / Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm