Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Arbeiter schwer verletzt
Nachdem ein 59-Jähriger am Dienstag von einem Ast getroffen wurde, kam er er in eine Klinik.

Ulm (ots)

Gegen 14 Uhr transportierte ein Baggerfahrer auf einer Baustelle im Leimgrubenweg Betonteile. Der Ausleger seines Fahrzeugs streifte dabei den Ast eines Baumes. Der brach ab und fiel zu Boden. Dort befand sich ein Arbeiter. Der Ast traf den 59-Jährigen, wodurch dieser stürzte und unter dem Baumteil eingeklemmt wurde. Die Mitarbeiter befreiten den Schwerverletzten. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei (Tel. 07392/96300) hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft nun den genauen Unfallhergang.

++++1262868

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, Tel. 0731/188-1111, E-Mail:

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm