Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren, Ulm - Mutmaßlicher Dieb festgenommen
Nach einem Ladendiebstahl am Montag in Blaubeuren erkannten Polizisten den Verdächtigen am Ulmer Bahnhof.

Ulm (ots)

Der 20-Jährige soll gegen 15.30 Uhr in einem Geschäft in Blaubeuren vier Kopfhörer eingesteckt haben. Eine Angestellte hatte die Tat bemerkt und wollte den Mann aufhalten. Der flüchtete jedoch zu Fuß. Die Flucht dauerte nicht lange. Beim Verlassen des Zuges erkannten Beamte der Bundespolizei den Verdächtigen und nahmen ihn vorläufig fest. Das mutmaßliche Diebesgut hatte er dabei. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige.

++++1308644

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm