Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Vermisster aufgetaucht
Bereits seit mehreren Tagen suchten Einsatzkräfte nach einem 43-Jährigen im Raum Heidenheim.

Ulm (ots)

Bereits seit Donnerstag Abend suchten Einsatzkräfte mit einem Großaufgebot nach einem 43-Jährigen. Angehörige meldeten ihn als vermisst. Der Mann befand sich wohl in einer psychischen Ausnahmesituation. Die Suchmaßnahmen zogen sich über das gesamte Wochenende hin. Auch Polizeihubschrauber und Rettungshunde beteiligten sich an der Suche. Nach einem Zeugenhinweis am Sonntag Abend konnte ein möglicher Aufenthaltsort eingegrenzt werden. Gegen 22 Uhr fanden Suchkräfte den 43-Jährigen in einem Waldstück zwischen Heidenheim und Steinheim. Der Mann war wohl unterkühlt und dehydriert. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm