Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

12.04.2020 – 11:33

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen - 86-Jähriger verunglückte mit Motorrad

Ulm (ots)

Am Samstagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, befuhr der Senior mit seiner BMW die K7330 aus Hütten kommend in Richtung Justingen. In der kurvigen Strecke bergauf verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Krad. Das Motorrad krachte in die Leitplanke. Der Fahrer rutschte über die Fahrbahn und kam an der linken Böschung zum Liegen. Er wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in die Klinik geflogen. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000EUR.

++++++++++++++++++++ 0637099

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm