Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunken Auto gefahren
Passant stoppt betrunkenen Autofahrer

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 01.50 Uhr befuhr ein Zeuge die Wilhelm-Kentner-Straße in Heidenheim. Vor ihm fuhr ein Mercedes derart langsam, dass der Zeuge den Mercedes überholen konnte. Der Zeuge konnte seinen Pkw abstellen, zu dem Mercedes laufen und dann den Fahrer ansprechen. Da dieser nicht auf die Ansprache reagierte zog der Zeuge kurzerhand den Zündschlüssel ab und verständigte die Polizei. Der betrunkene Autofahrer überbrückte die Zeit bis zum Eintreffen der Polizei mit einem Nickerchen auf dem Fahrersitz. Ein bei dem 32-jährigen Fahrer durchgeführter Alkoholtest ergab, dass er deutlich betrunken war. Aus diesem Grund wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt. Außerdem beschlagnahmten die Beamten seinen Führerschein.

++++++++++++++++++++++++++++2378027

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm