Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried, Biberach - 17-Jähriger hat Marihuana in der Tasche
Zwei berauschte Fahrer stoppte die Polizei am Donnerstag in Bad Schussenried und in Biberach.

Ulm (ots)

Gegen 21 Uhr kontrollierte die Polizei in Bad Schussenried einen Rollerfahrer in der Wilhelm-Schussen-Straße. Die Beamten hatten den Verdacht, der 17-Jährige stünde unter der Einwirkung von Drogen. Ein Test bestätigte den Verdacht, weshalb der Jugendliche eine Blutprobe abgeben musste. Die Polizisten fanden bei ihm über zehn Gramm Marihuana, das sie beschlagnahmten.

In Biberach hatte die Polizei in der Waldseer Straße eine Kontrollstelle eingerichtet. Dort wollte gegen 22 Uhr ein Opel-Fahrer nicht anhalten und fuhr vorbei. Eine Streife holte den Mann ein und kontrollierte ihn. Auch der 30-Jährige steht im Verdacht, sich unter der Einwirkung von Drogen ans Steuer gesetzt zu haben.

Info: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und besonders zum Schutz anderer Verkehrsteilnehmer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

+++2232927+++2233081

Daniel Kropp / Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm