Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Drogenfund bei Unfallaufnahme

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 00.45 Uhr, befuhr ein 22-jähriger PKW-Lenker die Angertorstraße in nördlicher Richtung. An der Kreuzung mit der Hindenburgstraße fuhr er nahezu ungebremst gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurden im Fahrzeug eine Schreckschusswaffe, ca. 70 Gramm verschiedene Drogen und Bargeld aufgefunden. Die anschließende Wohnungsdurchsuchung brachte einen Fund von zwei weiteren Schreckschusswaffen und ca. 300 Gramm verschiedener Betäubungsmittel. Der Unfallschaden wird auf ca. 30 000 Euro geschätzt.

+++++++++++++++++2057074;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 02.11.2019 – 10:05

    POL-UL: (UL) Ulm - Kletterer vom Dach gerettet

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 07.00 Uhr, musste die Feuerwehr einen 24-jährigen Mann von einem Hausdach in der Frauenstraße retten. Eine ehemalige Liebschaft öffnete auf Klingeln nicht die Tür. Dies veranlasste den Mann über die Dachrinne auf das Dach des Nachbarhauses zu klettern. Von dort arbeitete er sich über einen Überhang bis zum Dachfenster seiner Angebeteten vor. Seine Klopfzeichen fanden jedoch auch dort ...

  • 02.11.2019 – 10:04

    POL-UL: (UL) Heroldstatt - PKW-Lenker fährt gegen Haus und flüchtet

    Ulm (ots) - Ein PKW-Lenker befuhr am Samstag gegen 04.00 Uhr die Münsinger Straße in Richtung Feldstetten. Im Verlauf einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Haus. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Der flüchtige PKW wurde ermittelt. Der Halter wurde alkoholisiert zu Hause angetroffen. Er gab an, von ...

  • 02.11.2019 – 10:02

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunkener Fußgänger angefahren

    Ulm (ots) - Am Freitag wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der 30-jährige Mann überquerte gegen 20.15 Uhr die Clichystraße ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 46-jähriger PKW-Lenker wechselte den Fahrstreifen von links nach rechts, als der Fußgänger auf Höhe der Mittellinie auftauchte. Trotz Bremsung und Ausweichmanöver wurde der Mann vom PKW erfasst. Ein nachfolgender PKW-Lenker konnte ...