Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Dischingen - Auffahrunfall mit leicht verletztem Fahrer

Ulm (ots)

Gegen 21.30 Uhr befuhr am Freitag ein 36-jähriger PKW-Lenker die Hauptstraße. Als er drei Bekannte auf dem Gehweg erkannte, hielt er unvermittelt auf der Fahrbahn an. Der nachfolgende 38-jährige Autofahrer fuhr auf. Dabei wurde der Vordermann leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 8 000 Euro geschätzt. Beide PKW-Lenker werden zur Anzeige gebracht.

++++++++++++++++++2055932;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 02.11.2019 – 09:58

    POL-UL: (GP) Wäschenbeuren - Wohnungsbrand

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 20.20 Uhr, musste die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Brühlstraße ausrücken. Der Wohnungsinhaber war mit seinen Kindern nach Hause gekommen und hatte den Brand entdeckt. Eine Brandursache ist noch nicht gesichert. Als die Feuerwehr die Wohnungstür öffnete, flüchtete der Hund der Familie auf die freien Felder. Der Chihuahua konnte bislang nicht aufgefunden werden. Die Wohnung im ...

  • 02.11.2019 – 09:57

    POL-UL: (GP) Göppingen - Trunkenheitsfahrt

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 09.00 Uhr, fiel der Streife ein PKW auf, der die Willi-Bleicher- und Jahnstraße befuhr. Der PKW wechselte dauernd die Geschwindigkeiten und wurde mehrmals ohne erkennbaren Grund abgebremst. Das Fahrzeug wurde angehalten. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 59-jährige Lenker aus Backnang unter Alkoholeinfluss stand. Der Test ergab einen Wert deutlich jenseits von einem ...