Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - PKW-Lenker von der Fahrbahn abgekommen

Ulm (ots)

Gegen 17.25 Uhr ereignete sich am Samstag in der Böfinger Steige ein Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger PKW-Lenker fuhr in Richtung Stadtzentrum. Auf Höhe der Otl-Aicher-Allee kam er infolge Unachtsamkeit zu weit nach rechts. Er überfuhr einen Ampelmasten und geriet in das Gleisbett der Straßenbahn. Dort prallte er gegen ein Verkehrszeichen und konnte auf die Straße zurücklenken, wo er stehen blieb. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden wir auf ca. 12 000 Euro geschätzt. Bahnverkehr fand wegen Gleisarbeiten nicht statt. Durch den Unfall wurde die Ölwanne des PKW aufgerissen, so dass umfangreiche Reinigungsarbeiten, einschließlich Abgrabungen des Erdreichs nötig waren.

+++++++++++++++++++++++1471173;

Polizeiführer von Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 04.08.2019 – 10:01

    POL-UL: (UL) Ulm - Mann schießt auf Feiernde

    Ulm (ots) - Ein 50-jähriger Mann störte sich an dem Lärm durch eine Feier im Bürgerhaus in der Schaffnerstraße. Er bewaffnete sich mit Einhandmesser und Schlagring. Dann gürtete er sich eine Druckluftwaffe im Holster um. So ausgerüstet stellte er die Feiernden zur Rede. Aus der Rede entwickelte sich ein handfester Streit, der darin endete, dass er Mann zwei Schüsse auf einen 51-jährigen Festteilnehmer abgab. Der ...

  • 04.08.2019 – 09:59

    POL-UL: (BC) Laupheim - Betrunkener fordert Festnahme seiner Mitbewohner

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 08.00 Uhr, meldete sich ein betrunkener Mann bei der Polizei und forderte telefonisch polizeiliche Hilfe. Aufgrund seiner offensichtlichen Alkoholisierung konnte der Hilfesuchende sich nicht ausreichend verständlich machen. Er wurde durch eine Streife an einer Bushaltestelle am Bahnhof angetroffen. Der Anzeigeerstatter hatte am ...

  • 04.08.2019 – 09:57

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Streiterei in der Zentralen Notaufnahme

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 08.15 Uhr, wurde die Polizei ins Klinikum gerufen. Ein heftiger Streit störte die Arbeit der Notaufnahme. Ein bislang unbekanntes Paar hatte einen 26-jährigen Mann verletzt aufgefunden. Der alkoholisierte Mann hatte sich aus unbekannten Gründen eine kleine Platzwunde über dem rechten Auge zugezogen. Er wurde durch das Paar fußläufig ...