Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Öpfingen - Betrunken im Graben - Völlig betrunken landete am Freitagvormittag eine Frau im Graben.

Ulm (ots)

Gegen 10:45 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei. Auf der Kreisstraße 7359, zwischen Öpfingen und Pfraunstetten, hatten sie auf Höhe Niederhofen ein Auto im Graben stehen sehen. Darin befand sich auf dem Fahrersitz die 64-jährige Fahrerin. In der Hand hielt sie eine Flasche Wein. Eine Streife des Polizeireviers Ehingen fuhr sofort an. Gegenüber den Beamten gab die Frau an, sich nicht erinnern zu können, wie sie an die Örtlichkeit gekommen war. Zusätzlich zu der halb leer getrunkenen Flasche Wein fanden die Polizisten noch einen geleerten Flachmann bei der Fahrerin. Ein Alkomattest ergab einen Wert von über 2 Promille. Die Frau musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ihre Fahrzeugschlüssel und -papiere wurden einbehalten. Der Golf der 64-Jährigen wurde abgeschleppt. Sie muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

+++++++++++++++++++ (0877008) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 11.05.2019 – 09:01

    POL-UL: (UL) Blaubeuren - Ärztin und Polizisten angegriffen - Eine Ärztin und einen Polizisten griff ein Betrunkener in der Nacht von Freitag auf Samstag an.

    Ulm (ots) - Gegen 03:30 Uhr befand sich der 23-Jährige in ärztlicher Behandlung in einem Krankenhaus. Vorangegangen war eine Schlägerei, bei der er sich den Arm gebrochen hatte. Das Polizeirevier Ehingen war dort bereits vor Ort und hatte die Anzeige aufgenommen. Der junge Mann war stark alkoholisiert und stand ...

  • 11.05.2019 – 08:06

    POL-UL: (HDH) Zang - Bei Gegenverkehr überholt

    Ulm (ots) - Ein 43-jähriger PKW Lenker befuhr die Kreisstraße von Bartholomä in Richtung Zang. Auf der kurvigen und unübersichtlichen Strecke wurde er durch einen weißen Pickup überholt. Als Gegenverkehr kam, musste der 43-jährige stark abbremsen um einen Unfall zu verhindern. Anschließend überholte der Pickup noch mehrmals riskant andere Autofahrer. Die Polizei Heidenheim (07321/3220) sucht Zeugen und weitere ...

  • 11.05.2019 – 08:04

    POL-UL: (GP) Göppingen - Falsche Kennzeichen montiert

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 00.45 Uhr, fuhr ein PKW VW auf der Ulmer Straße stadteinwärts. Als der Fahrer eine rote Ampel überfuhr, wurde er angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Lenker verkehrstüchtig war. Nur waren die Kennzeichen auf einen Opel zugelassen. Auf Nachfrage gab der Fahrer an, dass er mit dem defekten Opel nach Göppingen gefahren sei und dort einen ...