Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

11.05.2019 – 08:06

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Zang - Bei Gegenverkehr überholt

Ulm (ots)

Ein 43-jähriger PKW Lenker befuhr die Kreisstraße von Bartholomä in Richtung Zang. Auf der kurvigen und unübersichtlichen Strecke wurde er durch einen weißen Pickup überholt. Als Gegenverkehr kam, musste der 43-jährige stark abbremsen um einen Unfall zu verhindern. Anschließend überholte der Pickup noch mehrmals riskant andere Autofahrer. Die Polizei Heidenheim (07321/3220) sucht Zeugen und weitere Geschädigte, die Angaben zum Pickup und dessen Fahrverhalten machen können.

+++++++++++++++++++++++875749;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel.: 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell