Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

26.04.2019 – 15:55

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Fahrer unter Drogen - Sozius betrunken und uneinsichtig
Zwei 15-Jährige kontrollierte die Polizei am Donnerstag in Biberach.

Ulm (ots)

Gegen 21.30 Uhr stoppte eine Streife in der Gaisentalstraße einen Roller. Die Beamten hatten den Verdacht, der Fahrer stünde unter der Einwirkung von Drogen. Das bestätigte ein Test, weshalb er eine Blutprobe abgeben musste. Wie die Polizei weiter mitteilt, habe der betrunkene Sozius sich ständig eingemischt und die Maßnahmen gestört. Einem Platzverweis habe er keine Folge geleistet. Sogar habe er versucht, sich auf den Beifahrersitz des Streifenwagens zu setzen. Deshalb musste ihn die Polizei in Gewahrsam nehmen. Eine weitere Streife brachte den Uneinsichtigen zum Polizeirevier. Dort holte ihn der Vater ab.

Hinweis: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

++++0777202

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung