Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

17.03.2019 – 09:19

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Ruhestörer in Gewahrsam genommen

Ulm (ots)

Ein sichtlich angetrunkener Fußgänger wollte gegen 03.00 Uhr nicht den Heimweg antreten. Stattdessen machte er am Kornhausplatz lautstark seinem Ärger Luft. Einem Platzverweis der Polizeibeamten kam er nicht nach. Eine Einsicht trat auch trotz ausgiebiger Erklärung nicht ein. Deshalb folgte die Gewahrsamnahme zur Ausnüchterung. Bei der Durchsuchung wurde eine Kaugummidose aufgefunden. Darin befanden sich noch Cannabisreste. Der Alkoholtest ergab einen Wert um die zwei Promille.

+++++++++++++++++++++++++490624;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung