Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Rechberghausen - Rollerfahrer kommt nicht davon
Flüchten wollte ein 16-Jähriger am Dienstag in Rechberghausen.

Ulm (ots)

Gegen 20.45 Uhr war ein Roller in der Hauptstraße unterwegs. Weil er kein Licht hatte, wollte ihn eine Polizeistreife kontrollieren. Als der Fahrer das Polizeiauto sah, flüchtete er. Eine Zeugin hatte das Kennzeichen abgelesen und der Polizei mitgeteilt. Die Beamten fuhren zur Wohnadresse des Rollerfahrers. Dort trafen sie auf den 16-Jährigen. Die Beamten wollten sich den Führerschein zeigen lassen. Den konnte der Jugendliche nicht vorzeigen - er hatte lediglich eine Prüfbescheinigung. Außerdem hatten die Beamten den Verdacht, dass der Lenker der Aprilia Drogen genommen hatte. Deshalb kam er in ein Krankenhaus. Dort nahm ihm ein Arzt Blut ab. Das wird jetzt ausgewertet und soll Aufschluss darüber geben, welche Drogen und wie viel davon der 16-Jährige genommen hat. Der Jugendliche muss sich nun für seine Taten verantworten.

++++0272742

Claudia Kappeler, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm