Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - 54-Jähriger beraubt
Bereits am Samstag schlug ein Unbekannter in Heidenheim auf einen Mann ein.

Ulm (ots)

Kurz nach Mitternacht war ein 54-Jähriger in der Ploucqestraße unterwegs. Ersten Ermittlungen zufolge, soll dort eine Personengruppe auf den Mann zugegangen sein. Einer der Männer soll den 54-Jährigen geschlagen haben. Dann hätte er eine Halskette, den Geldbeutel und das Handy des Mannes geraubt. Die Heidenheimer Polizei (07321/3220) hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten wollen den genauen Tathergang herausfinden und suchen den Täter.

++++0256106

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm