Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Unbekannter knackt Automat
Geld suchte und fand ein Dieb in der Nacht zum Mittwoch in einem Ulmer Gebäude.

Ulm (ots) - Wie der Unbekannte in das Gebäude in der Wilhelmstraße gelangte, steht noch nicht fest, meldet die Polizei. Er hebelte einen Getränkeautomaten auf. Aus dem nahm er das Geld mit. Weil der Unbekannte so brachial vorging, richtete er allein am Automaten einen Schaden von rund 6.000 Euro an. Die Polizei sicherte die Spuren und ermittelt, um den Einbrecher zu finden. Sie warnt davor, über Nacht oder freie Tage in Geschäftsräumen Geld zurückzulassen. Darauf haben es Einbrecher abgesehen.

++++++++++ 1914405

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: