Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Radfahrer verstirbt nach Sturz vom Fahrrad

Ulm (ots)

Das Verkehrskommissariat Heidenheim beschäftigt sich zur Zeit mit einem Unfall, welcher sich am frühen Samstagabend zugetragen hat. Ein 61-jähriger Mann war als Radfahrer zusammen mit einer weiteren Radfahrerin auf einem Feldweg zwischen den Ortschaften Winzingen und Wißgoldingen unterwegs gewesen. Ohne die Einwirkung Dritter stürzte der 61-jährige plötzlich vom Fahrrad und verlor das Bewusstsein. Trotz intensiver notärztlicher Bemühungen konnte das Leben des Mannes nicht gerettet werden, er verstarb noch an der Unfallstelle. Sachschaden entstand durch den Unfall keiner. Ob nun der Sturz vom Fahrrad oder eine medizinische Ursache für den tragischen Ausgang des Unfalles verantwortlich ist, ist Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Zi), 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de (1891817)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm