Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Mülltonnen-Brand

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0756

Nachdem in der Nacht zu Donnerstag (24. Mai) auf einem Grundstück an der Straße Am Kellermannshof mehrere Mülltonnen gebrannt haben, sucht die Polizei nun Zeugen.

Polizei und Feuerwehr waren gegen 0.50 Uhr alarmiert worden, weil eine Zeugin das Feuer bemerkt hatte. Auf einem dortigen Grundstück brannten vier Mülltonnen. Die Flammen hatten zudem das angrenzende Gebäude erreicht. Die Feuerwehr löschte den Brand und verhinderte eine weitere Ausdehnung. Trotzdem entstand ein von der Polizei geschätzter Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro.

Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von Brandstiftung aus. Zeugen werden gebeten, verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatorts an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 24.05.2018 – 10:34

    POL-DO: Verkehrsunfall auf der A 2 bei Lünen - ein Verletzter

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0754 Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (23.5.) gegen 12.15 Uhr auf der A 2 bei Lünen ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Zudem entstand hoher Sachschaden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 43-Jähriger aus Wesel mit seinem VW in Richtung Hannover unterwegs. Etwa in Höhe des Parkplatzes Paschheide (zwischen den Anschlussstellen Dortmund-Lanstrop und Kamen/Bergkamen) übersah er aus ...

  • 24.05.2018 – 09:49

    POL-DO: Erstmeldung: A 2 in Richtung Dortmund nach Verkehrsunfall gesperrt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0755 Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag (24.5.) gegen 8.55 Uhr auf der A 2, zwischen den Anschlussstellen Hamm-Uentrop und Hamm, ist die Fahrbahn in Richtung Dortmund aktuell bis etwa 12 Uhr gesperrt. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein Auto gegen einen Lkw geprallt sein und sich anschließend überschlagen haben. An der Unfallstelle ...