Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen - Drei Autos demoliert
8.500 Euro ist das Resultat eines Unfalls mit einem landwirtschaftlichen Gespann am Montag in Laichingen.

Ulm (ots)

Der Landwirt war gegen 15 Uhr mit seinem landwirtschaftlichen Gespann auf der Heerstraße unterwegs. Aus Unachtsamkeit kam der 52-Jährige Traktor-Fahrer an einen Sperrhebel. Dadurch schwenkte der angehängte Heuwender auf die Gegenfahrbahn. Dort kamen ihm drei Autos entgegen. Diese wurden durch den Heuwender beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzt den Schaden an den Autos auf insgesamt 8.500 Euro.

+++++1585252

Dominik Köhler, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm