Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen - Bei Zusammenstoß verletzt
In Laichingen stießen am Mittwoch zwei Autos zusammen.

Ulm (ots)

Mit seinem Kastenwagen verließ kurz nach 17 Uhr ein 20-Jähriger einen Parkplatz in der Geislinger Straße. Er wollte nach links in die Fahrbahn fahren. Von dort kam allerdings ein Nissan. Den hatte der 20-Jährige übersehen. Die Autos stießen zusammen. Der Nissanfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er ging später selbst zum Arzt. Beide Autos mussten anschließend abgeschleppt werden. An ihnen entstand nach Schätzung der Polizei Sachschaden von rund 10.000 Euro. Jetzt ermittelt die Polizei gegen den 20-Jährigen. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

++++++++++ 1251373

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm