Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Fahrer wird ausfällig
Nicht schnell genug ging es einem Autofahrer am Sonntag in Ulm.

Ulm (ots)

Gegen 21 Uhr überquerten zwei Männer zu Fuß die Karlstraße an der Frauenstraße. Gleichzeitig kam ein BMW mit Ulmer Kennzeichen von der Innenstadt her. Der Fahrer wollte von der Frauenstraße nach rechts in die Karlstraße Richtung Ostplatz abbiegen. Hier musste er jedoch wegen der Fußgänger warten. Statt rücksichtsvoll Abstand zu halten sei er jedoch ganz nah an die Fußgänger herangefahren, sagten diese später der Polizei. Als die Männer den Fahrer darauf ansprachen sei er ausfällig geworden und haben die Beiden beleidigt. Dann sei er in Richtung Ostplatz weitergefahren. Diese Beleidigung hätten auch Zeugen gehört, die die Polizei nun bittet, sich zu melden: Tel. 0731/1880.

++++++++++ 1227631

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm