Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - Einbrecher kommt nicht zum Baden
Beute machte ein Unbekannter Montagnacht in Warthausen.

Ulm (ots) - Montagnacht war der Täter auf dem Freibadgelände. Zwischen 21 und 7.30 Uhr ging er zu einem Gebäude. Dort brach er die Tür auf und ging ins Innere. Er ging zum Schlüsselkasten und nahm sich einen Schlüssel. Der passte in ein Türschloss eines anderen Gebäudes. Der Täter öffnete den Eingang und betrat es. Überall suchte er nach Brauchbarem. Geld fand er und nahm es bei seiner Flucht mit. Seine Spuren hat der Einbrecher an dem Tatort zurückgelassen. Spezialisten der Polizei haben sie gesichert. Sie geben den Ermittlern vom Polizeirevier Biberach (07351/4470) erste Hinweise auf den Unbekannten.

++++1037907

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: