Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Hilferufe lösten Polizeieinsatz aus

Ulm (ots)

Am Dienstag gegen 00.50 Uhr ging bei der Polizei ein Anruf ein, dass Hilfeschreie in der Gartenanlage unterhalb der Waldschenke gehört wruden. Die Polizeistreife wurde von dem Anrufer an der Gartenanlage empfangen. Der Notfall erledigte sich rasch. Ein Ziegenbock, der hatte sich in einem Zaun verfangen und laut um Hilfe "gerufen". Das Stromgerät wurde ausgeschaltet und der der Zaun so zerschnitten, dass der Bock frei kam.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0987557

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 29.05.2018 – 12:17

    POL-UL: (GP) Göppingen - Jugendliche streiten mitten in der Nacht auf einem Bolzplatz

    Ulm (ots) - Am Dienstag, kurz nach 01.00 Uhr, wurde die Polizei von Anwohnern am alten Eisplatz informiert, dass mehrere Jugendliche kurz vor einer Schlägerei stehen und auch ein Messer im Spiel sei. Es konnten zwei Jugendgruppen angetroffen werden. Die zwei Streithähne hatten den Bolzplatz schon verlassen, konnten aber in unmittelbarer Nähe angetroffen werden. Nach ...

  • 29.05.2018 – 12:15

    POL-UL: (GP) Salach - Betrunkene aus der Gaststätte verwiesen / anschließend randalierten sie

    Ulm (ots) - Zwei reichlich betrunken Männer kamen am Montag gegen 22.30 Uhr in eine Gaststätte auf der Hauptstraße und verlangten Bier. Der Wirt verweigerte dies und verweis sie aus den Räumen. Daraufhin beleidigten sie ihn und einer schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Danach versließen sie die Gaststätte und warfen noch einen Blumenkübel auf die Straße. Die ...

  • 29.05.2018 – 12:13

    POL-UL: (GP) Donzdorf - Stopp der Unfallflucht

    Ulm (ots) - Ein VW Caddy wurde am Montagnachmittag für den Einkauf in einem Lebensmittelgeschäftes in der Mozartstraße abgestellt. Als der Fahrer gegen 18.00 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er den Schaden von 4.000 Euro am linken Heckbereich. Hinweise bitte an die Polizei Eislingen. Telefon 07161/8510 Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0988191 Rückfragen bitte an: ...