Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Burgrieden - Geländewagen verhakt sich mit Stapler

Ulm (ots)

7.000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall auf der Burgenrieder Straße, der sich am Montag gegen 11.45 Uhr ereignete. Ein 62-jähriger Geländewagen-Lenker wollte gerade ein langsam fahrendes landwirtschaftliches Fahrzeug überholen, als dieses nach links abbog. Der Geländewagen verhakte sich im Chassis des Staplers und wurde noch 10 Meter weit mitgeschleift. Verletzt wurde niemand.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0938706

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm