Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen/Fils - Unbekannter beschädigt parkendes Auto und flüchtet

Ulm (ots)

Einen Schaden von ca. 1.500 Euro hinterließ ein Unfallverursacher am Sonntag in Eislingen. Ein 21-Jähriger hatte seinen Audi auf einem Schotterparkplatz in der Leonhardstraße geparkt. Zwischen 1.00 und 4.00 Uhr beschädigte ein anderes Fahrzeug den vorderen linken Kotflügel. Doch anstatt sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Fahrer. Die Polizei sicherte Spuren am Unfallort und fahndet nun nach dem Flüchtigen.

+++++++++++++++0835234 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 06.05.2018 – 10:13

    POL-UL: (GP) Uhingen - Schwerverletzter bei Unfall mit Pedelec

    Ulm (ots) - In die Klinik musste ein Radfahrer nach einem Unfall am Samstag in Uhingen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein 80-Jähriger mit seinem VW auf der Bleicherstraße in Richtung Stuttgarter Straße. Als er in diese einbiegen wollte, übersah er einen ebenfalls 80-Jährigen, der mit seinem Pedelec vorschriftsmäßig auf dem Radweg der Stuttgarter Straße unterwegs war. ...