Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Polizisten verletzt - Nach dem Widerstand eines Randalierers am Samstagabend musste ein Polizist ins Krankenhaus.

Ulm (ots)

Gegen 20:20 Uhr wurden die Beamten des Polizeireviers Heidenheim zu einer randalierenden Person alarmiert. Ein psychisch gestörter 32-Jähriger randalierte in seinem Elternhaus. Ein Arzt hatte veranlasst, den kurz zuvor aus einer psychiatrischen Einrichtung Entlassenen, wieder in diese Einrichtung zurück zu führen. Dagegen wehre sich dieser heftig. Er ging auf die Polizisten los und attackierte sie. Diese überwältigten den Mann und brachten ihn zusammen mit der Besatzung eines Rettungswagens und eines Notarztes zurück in die Klinik. Bei dem Angriff wurde ein 56-jähriger Beamter durch einen Fußtritt am Kopf verletzt und musste in ein Krankenhaus aufgenommen werden. Zwei weitere Beamte wurden leicht verletzt, sie konnten ihren Dienst fortsetzen. Beim vierten Beamten wurde die Dienstkleidung zerrissen. Der Aggressor muss sich nun wegen Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

+++++++++++++++++++ (0732611) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm