Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Jugendlicher passt nicht auf
Am Dienstag rannte ein 15-Jähriger in Ulm über die Straße und wurde leicht verletzt.

Ulm (ots)

Der Jugendliche rannte gegen 14.30 Uhr über die Ensingerstraße. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge zeigte die Ampel zu diesem Zeitpunkt für Fußgänger rot. Der 15-Jährige übersah das Auto eines 29-Jährigen. Dieser fuhr zu diesem Zeitpunkt aus Richtung Olgastraße in die Ensingerstraße ein. Obwohl der 29-Jährige sofort bremste prallte der Fiat gegen den 15-Jährigen. Durch den Unfall wurde der Jugendliche leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Fiat wurde nicht beschädigt.

++++++++++0558735

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 28.03.2018 – 06:30

    POL-UL: (BC) Eberhardzell - Zwei Schwerverletzte bei Frontalunfall

    Ulm (ots) - Am Dienstag, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 21-jähriger PKW-Lenker die Kreisstraße von Eberhardszell nach Dietenwengen. Aufgrund einer Unachtsamkeit kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Zurücklenken vom Grünstreifen auf die Fahrbahn geriet der PKW ins Schleudern. Er kollidierte mit dem entgegenkommenden Lieferwagen eines 44-jährigen. Beide Lenker wurden schwer verletzt. Der ...

  • 27.03.2018 – 19:26

    POL-UL: (BC) Illerrieden - Rollerfahrer schwer verletzt

    Ulm (ots) - Am Dienstag, gegen 16.45 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Rollerfahrer von Oberkirchberg in Richtung Illerrieden. Hinter ihm fuhr ein 77-jähriger Kleinbuslenker. An der Kreuzung nach Oberkirchberg ordnete sich der Zweiradfahrer korrekt ein. Er wollte nach links abbiegen. Infolge Unachtsamkeit schätzte der Lenker des Kleinbusses die Situation falsch ein und fuhr auf den Roller auf. Der Rollerfahrer kam zu Fall und ...