Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Wohnungseinbrecher geflüchtet - Zeugen gesucht

Stuttgart-Botnang (ots)

Bislang unbekannte Täter sind am Mittwoch (23.01.2019) in ein Zweifamilienhaus an der Eltinger Steige eingebrochen. Als eine Bewohnerin gegen 18.35 Uhr nach Hause kam, vernahm sie Geräusche aus dem Haus. Daraufhin flüchteten die Täter, die in beide Wohnungen eingebrochen waren, unerkannt. Es stellte sich heraus, dass die Täter über eine Terrassentüre, die sie aufgehebelt hatten, in das Haus gelangt waren. Ob bei der Tat Wertgegenstände gestohlen wurden, ist noch nicht abschließend geklärt. Eine Fahndung, bei der unter anderem auch ein Polizeihubschrauber und ein Polizeihund zum Einsatz kamen, blieb erfolglos. Zeugen werden gebeten, sich an die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 24.01.2019 – 12:08

    POL-S: Gartenhaus abgebrannt - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Zuffenhausen (ots) - Aus noch unbekannter Ursache ist am Donnerstagmorgen (24.01.2019) in einem Gartenhaus im Bereich der Langenburger Straße auf Höhe der Stahlhochbrücke ein Brand ausgebrochen. Ein Radfahrer bemerkte das Feuer kurz vor 06.00 Uhr und rief die Polizei. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte das Holzhaus bereits vollständig. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an, der Schaden kann bislang ...

  • 24.01.2019 – 10:48

    POL-S: Frau in Freizeitbad sexuell belästigt

    Stuttgart-Möhringen (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat am Mittwoch (23.01.2019) in einem Freizeitbad an der Plieninger Straße eine 28 Jahre Frau belästigt. Die 28-Jährige hielt sich gegen 20.45 Uhr im Innenpool des Bades auf und wurde dort offenbar mehrfach von dem Unbekannten auf unsittliche Weise berührt. Der Mann soll zirka 50 Jahre alt und 180 Zentimeter groß sein, er trug eine Brille. Zeugenhinweise nimmt ...

  • 23.01.2019 – 15:51

    POL-S: Einbrecher gestellt - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Nord (ots) - Polizeibeamte haben in der Nacht zum Mittwoch (23.01.2019) in der Nordbahnhofstraße einen Einbrecher gestellt, der sich dann gegen seine Festnahme zur Wehr gesetzt hat. Zeugen alarmierten gegen 03.35 Uhr die Polizei, dass ein Mann in eine Gaststätte in der Nordbahnhofstraße eingebrochen sei und dort randalieren würde. Bei Eintreffen der Beamten stellten diese massive Verwüstungen in der ...