Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: PKW-Überschlag unverletzt überstanden

Freudenberg (ots) - Ein unter erheblichem Alkoholeinfluss stehender 35-jähriger Autofahrer kam am Montagabend in Freudenberg-Oberholzklau in einem Kurvenbereich der Meiswinkeler Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend mehrfach mit seinem PKW. Der 35-Jährige blieb dabei glücklicher Weise unverletzt. Der unfallbedingte Sachschaden wir auf rund 10000 Euro geschätzt. Dem Mann wurden auf der Wache Blutproben entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: